Ressort
Du befindest dich hier:

Nach Grumpy-Cat ist diese Katze die neue Sensation!

Grumpy-Cat (am Bild) ist wohl die berühmteste Katze im Web. Doch in den letzten Tagen gab es einen riesigen Hype um eine andere Kitty. Gestatten: Coby, die Katze mit den schönsten blauen Augen der Welt!

von

Grumpy Cat

Grumpy-Cat, die Katze, die immer schlecht gelaunt ist!

© FREDERIC J. BROWN/AFP/Getty Images

Gleich vorne weg: Man kann nie genug #CatContent haben, oder? Selbst, wenn man kein Katzenliebhaber ist (wie ich) - diese Katze bzw. dieser Kater hier ist schon etwas ganz besonderes! Seine blauen Augen, gepaart mit dem schneeweißen Fell und dem pinken Näschen machen Coby wohl zum schönsten Kater der Welt.

Jedenfalls sehen das viele so. Deswegen bekommt die britische Kurzhaar-Katze täglich mehr Follower auf Instagram. Mittlerweile sind es schon knapp 400.000 Menschen, die sich täglich über die Bilder von Coby freuen. Doch nicht nur die freuen sich - auch Cobys Besitzerin, Rebecca Schefkind, die den Account eigentlich zum Spaß angelegt hat: "Nach 150.000 Followern und Anfragen von Sponsoren, sowie gratis Futter, habe ich die Sache ernster genommen."

Gegenüber Mashable erzählt die Besitzerin, dass Coby nun bald ein Jahr alt wird. Auch sie hat sich damals sofort in die blauen Augen verliebt: "Diese blauen Augen und das weiße, kuschelige Fell... er ist dann in meinen Armen eingeschlafen - der Rest ist Geschichte", sagt sie.

Wir können uns jedenfalls vorstellen, dass Coby ein echter Star wird. Zum Beispiel ein Werbestar. Ganz ehrlich: Egal ob Coby mit Topmodels neben Luxus-Bags posieren würde oder in Werbespots auf und ab läuft... das würde einfach alles super aussehen!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .