Ressort
Du befindest dich hier:

Wenn wirklich eine Katze am Catwalk landet

Dieses neue Supermodel hat vier Beine - und nein, wir sprechen hier nicht von Evolution, sondern von einem tierischen Überraschungsgast bei einer Modenschau, der eindeutig mehr Aufmerksamkeit auf sich zog, als die Kleidung!

von

Catwalk
© iStockphoto.com

Der einzig wahre Catwalk: Wir sind komplett verliebt! Denn bei dieser Fashion Show sitzt auf einmal eine kleine Katze mitten am Laufsteg und putzt sich ungeniert, während die Models um sie herum stolzieren. Schließlich beschließt sie doch, sich mit der Kleidung näher zu befassen und sogar mitzulaufen und dann wird es auch um dich geschehen sein! Aber sieh selbst:

Thema: Tiere

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden