Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Katze reiste bereits über 50.000 Kilometer

Vor zweieinhalb Jahren kündigte Rich East seinen Job und verkaufte sein gesamtes Hab und Gut - um mit seiner Katze auf Reisen zu gehen.

Kommentare: 0

vancatmeow
© instagram.com/vancatmeow

Willow, die Katze und Rich, deren Chauffeur, Dosenöffner sowie Bekuschler sind bereits seit Mai 2015 unterwegs - unterwegs in einem Minivan quer durch Australien, wohin der Weg sie auch gerade führt. Und dieser Weg ist bereits über 50.000 Kilometer lang.

Denn Rich ließ alles hinter sich, um ein Abenteuer in Form eines Roadtrips zu erleben. Alles? Nein, doch nicht alles. Nur Job, Heim, Familie und Freunde. Seine Katze jedoch, die kam natürlich mit.

Gemeinsam segelten sie bereits am Great Barrier Reef, campierten in den Bergen und durchquerten den gesamten Kontinent - immer mit dem neugierigen Vierbeiner an seiner Seite. Und die kleine, schwarze Katze nimmt den ständigen Ortswechsel erstaunlich gelassen hin und hat immer wieder Neues zu entdecken - übrigens mit GPS-Halsband, damit sie bei ihren Privat-Exkursionen auch nicht verloren geht.

Und an denselben können wir dankenswerterweise auch über Instagram vom anderen Ende der Welt aus teilhaben:

Thema: Tiere