Ressort
Du befindest dich hier:

Katzen-Bikini - sag' Muschi zu mir

Katzenbilder verfolgen uns auf Facebook, Instagramm – und nun auch noch auf Bikinis. Dieses steile Teil ist aber wirklich nur für besonders Wagemutige!


katzen-bikini

Wird das Trend? Der Bikini von Mr. Gugu and Miss Go

© Hersteller

Wir haben kein Problem mit verrückten Fashion-Statements (Azteken-Prints, schräge Hütchen oder lavendelfarbenes Haar – um nur ein paar zu nennen).

Aber ob wir uns in diesen Bikini wagen werden, den unsere Trend-Scouts heute entdeckt haben? Wir sind uns da noch nicht so sicher. Jedenfalls ist die Bademoden-Vision, die das crazy polnische Label Mr. Gugu and Miss Go da entwickelt hat, schon wieder so verrückt, dass wir sie euch nicht vorenthalten wollen. Wundert euch aber bitte nicht, wenn ihr im Bad mit dämlichen "Muschi"-Sprüchen konfrontiert werdet.

Katzen-Bikini
"Crazy Cat" heißt das Bikini-Modell

Solltest du weniger der Katzen-, sondern ein Hunde-, Pferde- oder sogar Schaf-Liebhaber sein – der Online-Shop der schrägen Modemacher bietet Bikinis für wirklich ALLE Tierfreundinnen.

Hunde-Bikini
Badehöschen "Puppy Doll"

Teuer sind die verrückten Teile übrigens nicht: Bereits um 19 Euro kann man sich tierische Bademoden-Kollektion auch nach Österreich bestellen.

Panda-Bikini
Modell "Fat Panda"

Mal ehrlich...

Würdet ihr euch in diesem Bikini ins Bad wagen?

Ergebnisse anzeigen
Thema: Bademode