Ressort
Du befindest dich hier:

Katzen streicheln als Job?

Würdest du am liebsten den ganzen Tag mit süßen Katzen spielen und kuscheln? Dafür könntest du jetzt tatsächlich bezahlt werden! Es gibt nun offiziell den Traumjob professionelle Katzenkuschlerin!

von

Katze streicheln als Job
© Shutterstock

Seidig-weiches Fell, zufriedenes Schnurren, ein dankbarer Blick - und dazu noch ein paar Geldscheine oben drauf? Ja, es gibt ihn wirklich: den Grund, sofort deinen aktuellen Job zu kündigen und die Tierliebhaber-Karriere zu starten!

Denn eine Tierklinik in Dublin sucht tatsächlich professionelle Unterstützung im Katzenstreicheln!

Katzen-Kuscheln in Vollzeit?

Ein paar Punkte aus den Anforderungen dieser ganz besonderen Stellen-Annonce:

"Die ideale Kandidatin oder der ideale Kandidat muss sanfte Hände haben und bereit sein, diese langfristig zum Streicheln von Katzen einzusetzen." Klingt das vielversprechend?

"Er oder sie sollte eine weiche Stimme haben und vielleicht schon Erfahrung im Katzenflüstern, um die Nerven unserer kleinen Patienten beruhigen zu können." Klingt das nach dir?

"Die Fähigkeit, unterschiedliche Arten des Schnurrens zu deuten ist ein absoluter Vorteil, um dir diese Position zu sichern:" Na, schon ein Ticket nach Irland gebucht?

Aber zunächst tut es auch eine E-Mail mit deinem Lebenslauf an die Just Cats Veterinary Clinic als Bewerbung für deinen ersten Vollzeit-Job als offizielle Katzenkuschelbeaufragte! Mehr dazu erfährst du auf justcats.ie/careers.

Katze streicheln als Job
Thema: Tiere

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .