Ressort
Du befindest dich hier:

Es gibt jetzt einen Live-Stream mit Kätzchen

Eine freudige Botschaft erreicht uns in einer Zeit, in der so viel falsch läuft... Es gibt nun einen Live-Stream, der 24/7 Babykätzchen zeigt!

von

Katzen Live-Stream - the Kattarashians

Plötzlich ist die Welt doch in Ordnung!

© istockphoto.com

Nicht ohne Grund lieben Menschen Tiervideos - allen voran: Katzenvideos. Katzen sind niedlich und machen uns froh. Es wurde also Zeit, das jemand einen Babykatzen-Live-Stream einrichtet, der 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche läuft. So hat man die Möglichkeit sich zu jeder Tageszeit eine extra Portion Niedlichkeit zu holen.

Wem gehören die Kätzchen?

Hinter dem Live-Stream steckt eine ernsthafte Botschaft, denn die gefilmten Kätzchen wurden in einem Industriegebiet in Reykjavik ausgesetzt. Die isländische Nachrichtenseite Nútíminn hat nun gemeinsam mit dem örtlichen Tierheim diesen Live-Stream eingerichtet, um auf das Problem ausgesetzter Katzen in der Gegend aufmerksam zu machen und neue Besitzer für die Kätzchen zu finden.

Der Live-Stream heißt übrigens "Keeping Up With The Kattarshians" - eine Anspielung auf die US-Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians".

Live Stream Katzen

Eine wirklich gute Idee, um schnell ein neues zuhause für die Kleinen zu finden und Menschen weltweit mit dem Live-Stream glücklich zu machen!

Thema: Tiere

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .