Ressort
Du befindest dich hier:

Völlig irre: Diese Pediküre ist für die Katz'!

Wir lieben unsere Katze, sie ist unser Augenstern. Aber Tierliebe kann auch missverstanden werden... Diese Pediküre für Katzen geht ein Eck zu weit.

von

Völlig irre: Diese Pediküre ist für die Katz'!
© Twitter/Pencilvester

Im Laufe der Zeit, so sagt man, fangen Tierbesitzer an, ihren pelzigen Freunden immer mehr zu ähneln. Aber wenn du beginnst, deiner Katze eine Pediküre zu verpassen und ihre Krallen in derselben Nail-Art zu stylen, wie du sie auf deinen Fingerchen trägst, dann ... hm. Dann (bitte verzeih') hast du offensichtlich ein wenig die Kontrolle über das Leben verloren.

Wenn du derlei für völlig abwegig hältst: Wir haben auf Twitter tatsächlich Fotos stolzer Katzenbesitzer gefunden, die ihren Tieren die Krallen manikürt haben. Zwar nicht mit Nagellack (der wäre giftig und für die Tiere extrem gefährlich!), sondern mit Nail-Art-Klebern, die sorgfältig über die Kralle gepickt werden. Aber trotzdem... #Kopfschüttel .

Und wenn du jetzt denkst, es handelt sich um ein paar spezielle Freaks: Für Katzen-Nailart gibt es offenbar einen Markt. Die farbigen oder gemusterten Klebe-Krallen sind für etwa 10 Euro bei Amazon erhältlich, kein Schmäh.

Wir können euch natürlich nicht vorschreiben, wie ihr mit euren Haustieren umgeht. Aber einem Tier Fake-Nails aufzukleben, ist in unseren Augen nicht nur unnatürlich, sondern schlichtweg grotesk...

Thema: Tiere

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .