Ressort
Du befindest dich hier:

Katzen-Täschchen: Süß oder unheimlich?

Nein, dies ist keine echte Katze. Es handelt sich hier um Täschchen, die so aussehen wie echte Katzen zum Umhängen. Würdest du dir so eine kaufen?

von

Katzen-Tasche realistisch

Ein Blickfang sind die Taschen garantiert!

© Pico Poco

Diese Katzen-Täschen werden per Hand und bestimmt mit viiiiiel Liebe von der japanischen Hausfrau Pico hergestellt, die ähm... ganz einfach ein riesengroßer Katzenfan ist und so auf die Idee kam Taschen in Katzenform anzufertigen! Wir sind uns ja nicht sicher, ob wir die Taschen niedlich oder doch irgendwie seltsam finden... denn sie sind so gut gemacht, dass man auf den ersten Blick wirklich meint es würde sich um echte Katzen handeln.

Dass die Taschen beliebt sind steht aber außer Frage, denn sie sind beinahe so schwer zu bekommen wie eine Birkin Bag. Die dreifarbige Katze kostet bei der japanischen Yahoo! Auktionsseite bereits 700 Dollar.

Katzen als Handtaschen
Katzen als Handtaschen

Falls du genauso ein großer Katzenfan bist wie die Designerin selbst und du jetzt unbedingt eine dieser Täschchen besitzen möchtest, schau auf Picos Twitter-Seite.

Katzen als Handtaschen
Katzen als Handtaschen
Katzen als Handtaschen

Deine Meinung ist gefragt!

Katzen-Täschchen: Süß oder unheimlich?

Wie findest du die Umhänge-Katzen?

Ergebnisse anzeigen
Themen: Taschen, Tiere