Ressort
Du befindest dich hier:

"Kauf Dich Glücklich" launcht Schmuck-Kollektion mit "This is Jane Wayne"

Sie gehören definitiv zu unseren Lieblingsbloggerinnen im deutschsprachigen Raum. Und da wurden wir doch hellhörig, als es hieß, sie würden ihre eigenen Schmuckstücke für "Kauf Dich Glücklich" kreieren.

von

"Kauf Dich Glücklich" launcht Schmuck-Kollektion mit "This is Jane Wayne"
© KAUFDICHGLUECKLICH

Nike van Dinther und Sarah Gottschalk, Gründerinnen des Modeblogs „This is Jane Wayne“ bescheren uns glitzernde Monde, knallrote Äpfel, changierende Perlen, tiefes Nachtblau und schimmernder Satin: Denn die beiden sind verantwortlich für die neue Schmuck-Kollektion bei "Kauf Dich Glücklich" mit verspielten Designs, die jedes Alltags-Outfit ein bisschen besonderer machen.

„Wir sind unendlich stolz mit Kauf Dich Glücklich zusammenarbeiten zu dürfen und nun eine Kollektion zu kreieren, die unsere gemeinsame Liebe für Schmuck- und Accessoires, die an Omas Erbstücke erinnern, vereint. Kauf Dich Glücklich designt seit mehreren Saisons wunderbaren Modeschmuck und Accessoires und wir sind glücklich, ihre Designs um unsere Ideen zu ergänzen und mit „young moon“ eure und unsere Schmuckschatulle mit kleinen Besonderheiten zu füllen." so die beiden über die Design-Kooperation.

Ab dem 20. November 2019 sind die Schmuckstücke und Haar-Accessoires in den Kauf Dich Glücklich-Stores in Wien, Deutschland, Amsterdam und online erhältlich:

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden