Ressort
Du befindest dich hier:

"Kauf dich glücklich" eröffnet in Wien

Kann man diesem Namen widerstehen? Der Berliner Kultstore "Kauf dich glücklich" eröffnet am 25. Juli in Wien und verführt zum beglückenden Kaufrausch.

von

Kauf dich glücklich kommt nach Wien
© Kauf dich glücklich

Angefangen hat alles mit leckeren Waffeln und einem unglaublich gemütlichen Café im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg. Wo bald neben den kulinarischen Leckereien auch modische Leckerbissen verkauft wurden. Und schließlich ebenso Home-Accessoires, Bücher und Musik. Das Erfolgsrezept von "Kauf dich glücklich" landet nun, zwölf Jahre, zehn Städte und einen Onlineshop später mit einem neuen Concept Store in Wien.

Kauf dich glücklich kommt nach Wien

Auf rund 280 Quadratmetern präsentieren die Gründer Andrea Dahmen und Christoph Munier in der Kirchengassse 9 allerlei Schönes, um den Laden vielleicht ein Stückchen glücklicher zu verlassen oder um es sich einfach nur schmecken zu lassen.

Modisches gibt es beispielsweise von skandinavischen Labels wie Ganni, Mads Nørgaard, Cheap Monday oder Just Female sowie die hauseigene KDG-Kollektion zu shoppen. Für die Herren stehen Kreationen von Topman, Just Junkies, Wemoto oder Ben Sherman parat.

Den neuen Kauf Dich glücklich-Store findest du ab Freitag, den 25. Juli, um 11 Uhr, in der Kirchengasse 9, 1070 Wien.

Kauf dich glücklich kommt nach Wien
Kauf dich glücklich kommt nach Wien
Thema: Shoppingtipps

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.