Ressort
Du befindest dich hier:

Gut gelocht, Kaviar Gauche!

Das Label Kaviar Gauche gehört mit Sicherheit zu den spannendsten Deutschlands. Ein Ruf, der mit der Herbstkollektion 2013 definitiv bestätigt wird.

von

  • Kaviar Gauche Herbst-Winter-Kollektion 2013
    Bild 1 von 14 © Kaviar Gauche
  • Kaviar Gauche Herbst-Winter-Kollektion 2013
    Bild 2 von 14 © Kaviar Gauche

Seit die Designerinnen Alexandra Fischer-Roehler and Johanna Kühl 2004 mit einer Guerilla-Fashionshow vor dem Pariser Kaufhaus Colette auf sich aufmerksam machten, gehört ihr Label Kaviar Gauche mit Sicherheit zu den international bekanntesten, als auch spannendsten Deutschlands. Ein Ruf, den sie mit ihrer Herbstkollektion 2013 definitiv bestätigen.

Weiß, Schwarz und helle Pastell-Töne bestimmen die Kollektion, deren Fokus auf Laser-Cut-Outs in Tribal-Mustern liegt. Vor allem Leder wurde hier überaus kunstvoll durchlöchert und verstärkt so den femininen, grazilen Grundeindruck der Modelle.

Großzügig geschnittene Silhoutten, fließende Stoffe, schwingende, lange Röcke und Hosen sowie Lagenlook verleihen dem Ganzen dazu einen überaus entspannten Look.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.