Ressort
Du befindest dich hier:

Kaviar Gauche für Zalando

Diesen Termin sollten sich Fashion-Fans vormerken: Ab 20. Oktober gibt es die Kollektion des deutschen Top-Labels Kaviar Gauche bei Zalando.


  • Bild 1 von 1 © Zalando/Kaviar Gauche

H&M hat Maison Martin Margiela (ab 15. November) – Online-Shop Zalando kontert bereits am 20. Oktober mit einer exklusiven Designer-Kooperation. Ab dann nämlich gibt es die Kollektion des deutschen Top-Labels Kaviar Gauche per Klick zu bestellen.

Kaviar Gauche bei Zalando

Die beiden Designerinnen Alexandra Fischer-Roehler und Johanna Kühl entwarfen eine elegante und trotzdem leistbare Kollektion für den deutschen Web-Shop. Ein schwarzer Trenchcoat, ein absoliut trendy kleines Schwarzes mit Spitzenapplikationen, camelfarbene Booties und eine schwarze Ledertasche. Gespannt sein darf man auf die Materialien. Die beiden Designerinnen zum Blog Les Mads : “Kaviar Gauche bringt das Design, Zalando übernimmt die Produktion und den Vertrieb.”

Die Preise sind auf ersten Blick moderat. So kommen die Stiefel auf 179 Euro, der Mantel auf 350 Euro, die Tasche auf 199 Euro und das Kleid auf 89 Euro. Erhältlich ist die Kollektion dann bei www.zalando.at .

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.