Ressort
Du befindest dich hier:

Kaviar Gauche für Zalando-Kollektion

Endlich fixiert: Ab 31. Oktober gibt es bei Online-Shop Zalando die Kaviar Gauche-Kollektion. Jetzt gibts die ersten Looks!


  • Die Kaviar Gauche-Kollektion für Zalando

    Bild 1 von 5 © Zalando/Kaviar Gauche
  • Seidige Kleider für den Day-to-Night-Look

    Bild 2 von 5 © Zalando/Kaviar Gauche

Moderner Glamour ist der Übertitel der exklusiven Kooperation zwischen Online-Shop Zalando und den Designerinnen Alexandra Fischer-Roehler und Johanna Kühl, die unter dem Label-Namen Kaviar Gauche zu Deutschlands angesagtesten Fashion -Adressen zählen. Hieß es zunächst, dass die Kollektion Kaviar Gauche for Zalando ab 20. September erhältlich sei, wurde der Verkaufsstart nun für den 31. Oktober fixiert. Den dürfen sich Fashionistas aber schon mal dick im Kalender eintragen – denn die ersten Kollektionsbilder versprechen: es wird schick!

Die Kaviar Gauche-Looks für Zalando

Form- und Farbstruktur der Kollektion ist inspiriert von Flora und Fauna. Neben langen und kurzen Kleidern für Tag und Abend gibt es auch zarte Blusen in "creamy nude" (top für Day-to-Night-Looks!) oder in zartem Lavendel. Das fließend schwarze, sonnenstrahlenförmige Plissee Dress in femininem Georgette stammt direkt vom Mercedes Benz Fashion Week -Laufsteg – auch das mit floraler Spitze besetzte Kleid hat das Zeug zum zeitlosen Klassiker. Weitere Highlights sind der trenchartige Patchwork-Wollmantel und der mit Lamellensteppungen versehene Lederblouson. Alle Teile sind kombinierbar, sodass ein feiner 24-Stunden-Look entsteht. Auch die Preisspanne steht endlich fest: Sie reicht von 29 Euro für einen Gürtel bis zum mit 350 Euro teuerstem Stück, einem wolligen Mantel.

Weiterführende Links:
www.zalando.at

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.