Ressort
Du befindest dich hier:

Fitness-Queen Kayla Itsines zeigt ihre Dehnungsstreifen

Sie ist die absolute Fitness-Queen und sportelt jeden Tag. Doch auch Kayla Itsines hat Dehnungsstreifen und zeigt diese nun ihren Fans auf Instagram. Ihre Fans sind begeistert.

von

kayla itsines instagram dehnungsstreifen
© Photo by Kayla Itsines via Instagram

Kayla Itsines wurde durch ihren Instagram-Fitness-Blog berühmt und viele Frauen bewundern sie für ihren Body. Kein Wunder - die 26-Jährige hat eine tolle Figur, ernährt sich gesund und trainiert täglich. Viele Fans machen es ihr nach und können dank ihres Fitnessprogramms ebenfalls Erfolge erzielen. Doch vor einem ist selbst die Fitness-Queen nicht gefeit: Dehnungsstreifen. Und diese präsentiert Kayla nun auf Instagram und ihre Fans sind begeistert.

Sie schreibt: "Hey Ladies, Dieses Bild ist für die Ladies, die mich fragen, ob ich überhaupt irgendwo Dehnunsstreifen habe - ja, natürlich habe ich sie auch. Und wenn hier meine Familie oder Freunde mitlesen, dann werden sie wissen, wie sehr ich sie liebe."

Und sie schriebt noch mehr:

»Ich bin eine Frau und ich bin stolz auf diese Streifen.«

Kayla informiert ihre Fans auch darüber, dass manche keine haben, und einige mehr oder weniger. Doch wir alle haben sie und Kayla weiß auch, dass sie womöglich einige mehr haben wird, wenn sie einmal Kinder bekommen wird. "Aber hey, das bin ich!" Mit diesem Bild will der Fitness-Star auch darauf hinweisen, dass Dehnungsstreifen kein Grund sind, sich zu schämen und, dass es definitiv wichtigere und schlimmere Dinge gibt.

Wir finden ihren Post und ihre Ansicht toll und freuen uns auf diese Bodenständigkeit und diese Liebe zur Natürlichkeit.