Ressort
Du befindest dich hier:

Keanu Reeves zeigt sich zum ersten Mal mit Alexandra Grant – seiner Freundin!

Keanu Reeves hat sich immer recht bedeckt gehalten, was sein Liebesleben anbelangt. Doch jetzt führte er seine Freundin öffentlich auf dem roten Teppich aus!

von

keanu reeves
© 2019 Getty Images

Keanu Reeves ist eine ganz und gar unproblematische Figur in Hollywood - und das bedeutet was, schließlich ist er ein Mann in jener Branche, die mit der #MeToo-Bewegung assoziiert wird. Und obwohl er sicher nicht der allerbeste Schauspieler seiner Generation ist, können wir uns alle darauf einigen, dass er ein Good Guy ist. Dieser Good-Guy ist sogar so gut, dass er sein Privatleben die meiste Zeit komplett unter Verschluss hält. Deshalb ist es auch eine Schlagzeile wert, dass er mal mit seiner langjährigen Freundin auf den roten Teppich getreten ist!

Denn wir alle wollen wissen: Wer ist Alexandra Grant?

keanu reeves alexandra grant

Laut Insidern daten die beiden erst seit diesem Jahr (da wurden sie auch schon ein paar Mal gesichtet, wobei nicht auf einem roten Teppich). Die beiden kennen sich jedoch seit einigen Jahren. 2011 und 2016 arbeiteten sie gemeinsam an Reeves Büchern "Shadows" und "Ode To Happiness" - er schrieb und sie steuerte die Illustrationen bei.

Zwar hat die 46-Jährige auf ihrem Instagram-Account noch kein süßes Couple-Pic gepostet, doch kann man dort ihre Karriere als bildende Künstlerin verfolgen. Dabei spezialisiert sie sich auf Skulpturen und abstrakte Gemälde.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Thema: Society