Ressort
Du befindest dich hier:

Kein Bikini für Victoria's Secret Engel

Kaum zu glauben, aber wahr: Auch Victoria's Secret Models fühlen sich manchmal zu dick im Bikini.

von

Kein Bikini für Victoria's Secret Engel
© Photo by Frederick M. Brown/Getty Images

Auch Topmodels wie Alessandra Ambrosio und Behati Prinsloo fühlen sich manchmal zu dick. Das ist unvorstellbar, wenn man sich ihre Traummaße so ansieht.
Wie und wann Behati Prinsloo von derartigen selbstkritischen Gedanken geplagt ist, verriet sie ebenfalls: "Oh ja, gewisse Arten von Bikinis und besonders, wenn es gerade eine gewisse Zeit des Monats ist, oder wenn ich einfach eine Zeit lang kein Workout gemacht habe oder so etwas in der Art, dann fühle ich mich wirklich äußerst unwohl und unsicher. Dann ist es echt schlimm, wenn er zu klein ist, oder in meine Problemzonen drückt. Jaja, solche Zeiten gibt es definitiv."
Und hier stimmte ihr Freundin Alessandra Ambrosio zu: "Besonders nach einem großen Essen geht es mir so. Wir Brasilianer haben oft diese enorm großen Barbecues mit viel Fleisch und Saucen. Und das ist wirklich "super schweres" Essen und da ist das letzte, was du herzeigen möchtest, dein Bauch. Dann ist der Zeitpunkt gekommen, wenn ich mich mal für einen Einteiler entscheide", so Ambrosio.

Alessandra und Behati beim gemeinsamen Bikini.Photoshoot.

Zumindest ihre Männer sind voll und ganz mit ihren Mädels zufrieden. Alessandra Ambrosio ist seit 2005 mit dem US-amerikanischen Geschäftsmann Jamie Mazur liiert, mit dem sie 2008 eine Tochter bekam. Kurz nach der Geburt, lief die 32-Jährige für Victoria's Secret mit perfektem Body über den Laufsteg. Und im jahr 2012 Sohn bekamen die beiden einen Sohn.

Alessandra Ambrosio mit ihrem Ehemann.

Die 24-jährige Behati Prinsloo ist ein Fotomodel aus Namibia und wurde als Gesicht von PINK - der Teenager-Linie von Victoria’s Secret, bekannt - Sie ist seit 2009 ein „Engel“ von Victoria’s Secret und seit Juli 2013 mit Sänger Adam Levine verlobt.

Traumpaar: Behati Prinsloo und Adam Levine.