Ressort
Du befindest dich hier:

Vic: "Ich gehe nicht auf Tour"

Oh nein! Victoria Beckham lässt die Träume um ein Spice Girls-Comeback platzen: "Ich werde nicht auf Tour gehen. Die Mädels werden nicht auf Tour gehen."

von

Vic: "Ich gehe nicht auf Tour"
© Pascal Le Segretain/Getty Images

Seit Ex-Spice Girl Victoria Beckham letzte Woche auf ihrem Instagramaccount einen Schnappschuss mit Emma, Geri, Mel B und Mel C veröffentlichte, brodelte die Gerüchteküche wie wild: Dieses Pic MUSS die Bestätigung eines Spice Girls-Revivals sein!

Aber jetzt die Ernüchterung! Vic überraschte nun mit diesem Statement in der Vogue: "Ich werde nicht auf Tour gehen. Die Mädels werden nicht auf Tour gehen." WAS??? "Wir haben einen wundervollen Nachmittag genossen und uns an die tollen Zeiten erinnert, die wir zusammen verbracht haben. Wir sind immer überwältigt darüber, wie groß das Interesse auf der ganzen Welt für die Spice Girls ist."

Die 43-Jährige war in Redelaune: "Die Zeit scheint da zu sein, gemeinsam einige unglaubliche neue Möglichkeiten zu erkunden. Wir sind uns alle einig, dass es viele aufregende Möglichkeiten gibt, die das ursprüngliche Wesen von den Spice Girls wieder aufgreifen und unsere Botschaft der Frauen-Power für zukünftige Generationen stärken." Was sie wohl mit "aufregende Möglichkeiten" meint??? Wir hoffen ja immer noch auf ein musikalisches Comeback!