Ressort
Du befindest dich hier:

So erkennst du Männer, die keine Beziehung wollen

Endlich hast du ihn gefunden, deinen Traummann. Blöd nur, wenn ER keine Beziehung will - zumindest nicht mit dir! Wie du das erkennst, verraten wir dir hier!

von

verärgert heulkrampf
© Photo by Thinkstock

Nach laaaangem Suchen und Hoffen hast du ihn endlich gefunden - deinen Traummann! Doch das Problem, das euch jetzt noch von eurem großen Liebesglück abhält: ER will keine Beziehung - zumindest nicht mit dir. Wie du dir nächtelanges Wachliegen, Kopfzerbrechen und viele Taschentücher ersparst, verraten wir dir jetzt.
Denn DAS sind die Anzeichen, dass ER einfach keine Beziehung will!

willst du mit mir gehen

1. "Man sieht sich"
Das nächste Treffen wird vage ausgemacht oder steht noch in den Sternen. Ein "lass uns schreiben" oder "lass uns mal wieder treffen" reicht uns nicht!

2. Fingerlähmung
Auf Nachrichten schreibt er nicht sofort, teilweise sogar erst am nächsten Tag zurück. "Ah, sorry erst jetzt gelesen" - jaja, wer's glaubt. Dank Whatsapp wissen wir nämlich sehr genau, wann ER die Nachricht gelesen hat, und wie oft er seither online gewesen ist. "A woman does better research than the FBI"

3. Er hat eine "Freundin"
Es ist kompliziert - das kennen wir. Aber Männer, die eine Freundin haben, werden diese in 9 von 10 Fällen nicht verlassen, nur weil du es dir einbildest.

4. Single-Dasein genießen
Und wenn er gerade aus einer Beziehung kommt, dann haben Männer generell auch eher wenig Intention, sofort in die nächste hineinzurutschen. Hörnerabstoßen und so - wir kennen das ja.

5. Dating-Apps
Tinder, Happn und wie diese ganzen Dating-Portale heißen, sind nicht gerade förderlich für eine Beziehung. Wer seinen Account behält, oder sich während eurer "Liaison" dort anmeldet, will sich "nicht nur einfach mal umsehen". Alle Optionen offen halten und schauen, ob was Besseres kommt, dann wohl schon eher. Und DAS hast du wirklich nicht nötig!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.