Ressort
Du befindest dich hier:

Keine Sorge: Das ist nur ein Ring für Halloween

Beängstigend? Bluttriefend? Aber zum Glück nicht echt, sondern nur eine Täuschung! In Form eines ganz besonders gruseligen Rings für Halloween!


Halloween-Ring
© Raul Souza

Das perfekte Accessoire für den schaurigsten Tag des Jahres: Halloween. Denn dieser Ring sieht aus wie ein kleines Hackebeil, das tief in den Fingern versunken ist und dieselben abgehackt hat. Verstärkt wird der grausige Effekt noch durch etwas Kunstblut - oder wahlweise vielleicht einfach Ketchup.

In Wirklichkeit handelt es sich aber nur um eine Täuschung und um eine Halloween-Option für alle, die kein aufwändiges Kostüm tragen, aber dennoch ein paar Leute erschrecken wollen.

Erdacht hat das Halloween-Schmuckstück der brasilianische Designer Raul Souza, der den Ring aus Silber sowie Holz um 165,28 Euro über Etsy vertreibt.

Halloween-Ring
Halloween-Ring
Thema: Halloween

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .