Ressort
Du befindest dich hier:

Keira Knightley: So heißt ihre Tochter

Vor knapp drei Monaten kam die Tochter von Keira Knighltey zur Welt. Und jetzt hat die Schauspielerin endlich den Namen der Kleinen verraten.

von

keira knightley babyname
© Photo by Angela Weiss/Getty Images

Keira Knightley hat es endlich getan. Nach knapp drei Monaten hat der Fluch der Karibik-Star den Namen ihres ersten Kindes verraten. Ihre im Mai geborene Tochter heißt Edie. Das verriet Keira der Zeitschrift Elle im Interview.
Außerdem sprach Keira zum ersten Mal offen über ihre Schwangerschaft, ihr Mutterglück und ihre Ehe mit Musiker James Righton.

"Ich bin am meisten erstaunt über die Fähigkeit, ohne Schlaf zu bekommen weiterzumachen und trotzdem zu arbeiten", so Keira.
Und Knightley sprach über ihren 30. Geburtstag, den sie komplett nüchtern erleben musste, da sie im März bereits hochschwanger war. "Daher habe ich auf eine Party mit Drinks, auf der ich keinen Schluck trinken darf, einfach verzichtet."
Das kann alles nachgeholt werden, liebe Keira!

keira knightley babyname