Ressort
Du befindest dich hier:

Keira Knightley im Chanel-Traum

Bei der Premiere des Keira Knightley einmal mehr auf Chanel . Das Ergebnis: wunderschön!


  • Keira Knightley im Chanel-Traum bei der Anna Karenina-Premiere in Hollywood.

    Bild 1 von 6 © woman.at
  • Schulterfrei und lange Schleppe: Der Chanel-Seidentraum für Keira Knightleys Anna Karenina-Premiere.

    Bild 2 von 6 © woman.at

So traumhaft schön sah Schauspielerin Keira Knightley unserer Ansicht nach noch nie aus! Bei der Hollywood-Premiere ihres neuen Blockbusters, der Literaturverfilmung "Anna Karenina" (kommt am 7. Dezember in die österreichischen Kinos) zog die britische Aktrice alle Blicke auf sich. Ihr mädchenhaft hochgestecktes Haar betonte Keiras langen Schwanenhals und ihre zarten Schultern, ein gewagter Lidstrich und rosèfarbener Lippenstift von Chanel rundeten das dezente und trotzdem verführerische Make-up ab.

Chanel war auch Keiras Wahl für die Traumrobe, die sie auf dem Red Carpet vor dem "Arclight Theater" in Hollywood trug (kein Wunder: Karl Lagerfeld entwirft Keira Knightleys Brautkleid für ihre Hochzeit im Frühjahr 2013).

Ein schulterfreier Traum aus blassgrüner Seide, an Dekolletè und Saum aufwendig mit Blumenmustern aus funkelnden Pailletten bestickt. Auch die raffiniert eingesetzte Schleppe sorgte dafür, dass Keira ihrer Filmrolle als russische Fürstentochter "Anna Karenina" auch am roten Teppich mehr als gerecht wurde.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.