Ressort
Du befindest dich hier:

Keira: Es wird ein ...

Hollywoodstar Keira Knightley (29) hat sich am roten Teppich der SAG Awards verplappert und das Geschlecht ihres Babys verraten ...

von

Keira Knightley
© Ari Perilstein/Getty Images for TWC

Dieses Mal hat nicht wieder ein ominöse Quelle ein Babygeheimnis gelüftet, sondern die Mutter selbst. Der "Fluch der Karibik"-Star Keira Knightley und Ehemann James Righton (31) erwarten Kind Nummer eins. Im Dezember bestätigten sie die Schwangerschaft. Über den Geburtstermin rätselt man noch, über das Geschlecht nun nicht mehr, nachdem sich Keira verplapperte.

Bei den SAG Awards am Wochenende sprach die werdende Mama mit eonline.com über ihre Schwangerschaftslooks – und über das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes, UPSSS! "Alles ist ganz locker. Ich fühle mich gut, sie fühlt sich gut ..." Es wird also ein Mädchen!

Keira Knightley