Ressort
Du befindest dich hier:

Keira trägt ihr Hochzeitskleid auf Gala

Hollywoodstar Keira Knightley (28) besuchte die „SeriousFun London Gala 2013“ in einem ganz besonderen Kleid: in ihrem Hochzeitskleid von Chanel.

von

Keira trägt ihr Hochzeitskleid auf Gala
© Getty Images

Die einen haben ihr Hochzeitskleid nach dem Tag aller Tage einfach nur im Kasten hängen, die anderen zerstören es und „Fluch der Karibik“-Star Keira Knightley trägt es einfach nochmal auf einem Charity-Event. So passiert Anfang der Woche auf der „SeriousFun London Gala 2013“.

Im Mai gaben sich die Aktrice und James Righton (30) ganz romantisch in Südfrankreich das Ja-Wort. Die 28-Jährige wählte für diesen Tag eine traumhafte Chanel -Robe, die sie eben jetzt „recycelte“ und nochmals trug. Aber: Es war schon der dritte Auftritt des Kleidchens - Keira entschied sich schon 2008 für eine Pre-Party der „British Academy of Film and Television Arts“ für die Kreation von Karl Lagerfeld. Diese Art des „Kleider-Recylings“ gefällt uns :-)