Ressort
Du befindest dich hier:

Gratulation, Keira!

Bereits seit einigen Wochen wurde in Hollywood spekuliert – jetzt sind die guten Nachrichten ganz offiziell. Warum wir Keira Knightley von Herzen gratulieren!

von

Gratulation, Keira!

Sie strahlt: Keira Knightley wird Mama!

© 2014 Getty Images/Christopher Polk

Die Hollywood-Spatzen pfeifen es bereits seit Wochen von den Dächern. Denn bei offiziellen Events hüllte sich die gertenschlanke Schauspielerin Keira Knightley (29) immer öfter in weite Kleider, nippte nur an einem Glas Wasser. Ein Insider: "Alleine ihr Strahlen war für viele schon ein Indiz … Sie wird endlich Mutter!"

Obwohl Keira und ihr Ehemann James Righton (er ist Keyboarder bei der britischen Band Klaxons ) kein Geheimnis daraus machten, dass sie sich nach der romantischen Hochzeit letztes Jahr in Frankreich nun auch Nachwuchs wünschen: Bestätigt wurden die Gerüchte lange Zeit nicht.

Doch nun bestätigte eine Sprecherin des Paares gegenüber der amerikanischen New York Post: "Ja, es stimmt! Keira und James werden Eltern." Wir gratulieren herzlich!

Keira und James Righton: Seit letztem Jahr verheiratet