Ressort
Du befindest dich hier:

Keira Knightley: fader Muster-Mix

Keira Knightley liebt Kostümfilme. Wir fragen uns nur, warum sie sich im gemusterten Kittelkleid gar so bieder kostümieren musste.


  • Keira Knightley im langweiligen Oma-Dress.

    Bild 1 von 2 © Getty Images
  • Sonst stilsicher, sieht dieser Kittel an Keira Knightley nur altbacken aus.

    Bild 2 von 2 © Getty Images

Neulich lobten wir noch den Auftritt von Keira Knightley im Chanel-Traumkleid . Doch für ihr Outfit in der Show "Late Night With Jimmy Fallon" geben wir ihr leider wieder einen Punktabzug. Denn dort präsentierte sich die schöne Keira in einem altbackenen, biederen Kittelkleid, das wir gerade mal zum Mist raustragen anziehen würden.

Das Dress von Duro Olowu schlabberte formlos um Keiras mageren Körper – und auch die clogartigen Schuhe von Bottega Veneta machen keinen schlanken Fuss. Dabei hat die Schauspielerin, die demnächst ihren Freund James Righton heiraten will, sonst ein perfektes Gespür für gelungene Outfits. Dieses fade Dress mit Blumenprints jedenfalls ist durchgefallen...

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.