Ressort
Du befindest dich hier:

Keira Knightley: Schock-Foto

Auf der Fashionshow von Chanel im Rahmen der "Paris Fashion Week" schockte Hollywood-Schauspielerin Keira Knightley (28) mit ihrer Mager-Taille.

von

Keira Knightley: Schock-Foto
© Francois Guillot/AFP/Getty Images

In der Modemetropole Paris dreht sich derzeit alles um Mode, aber auch das ein oder andere Outfit der Frontrow-Stars bietet einiges an Gesprächsstoff. Neuestes Beispiel: Keira Knightley. Die Schauspielerin besuchte wie viele andere Stars die mit viel Spannung erwartete Show von Chanel - allerdings präsentierte sie sich abgemagert in einem unvorteilhaften Outfit.

Keira Knightley sorgte mit ihren Magermaßen auch schon in der Vergangenheit immer wieder für Aufsehen, aber dieser Look mit Wespen-Taille schockierte alle. Ausgerechnet die nicht vorhandenen Kurven so zu betonen, rückt ihre dürren Maße noch mehr in den Mittelpunkt. Ein paar Kilo mehr würden ihr nicht schaden!