Ressort
Du befindest dich hier:

Keira trug jahrelang Perücken

Hollywoodstar Keira Knightley (31) litt so stark an Haarausfall, dass sie dies fünf Jahre lang mit Perücken kaschierte.

von

Keira trug jahrelang Perücken
© Jason Merritt/Getty Images

"Ich habe mein Haare für verschiedene Filme in nahezu jeder vorstellbaren Farbe gefärbt", verriet die Schauspielerin gegenüber Instyle. "Es wurde so schlimm, dass mir meine Haare im wahrsten Sinne vom Kopf fielen." Die Folge: Keira trug in der Öffentlichkeit Perücken, um die kahlen Stellen zu verstecken.

»In den vergangenen fünf Jahren habe ich Perücken getragen.«

Die Britin, die im Mai zum ersten Mal Mutter wurde, gefiel aber die Möglichkeit, immer wieder neue Frisuren auszuprobieren. "In den vergangenen fünf Jahren habe ich Perücken getragen, was das Beste ist, was meinem Haar passieren konnte." Nach der Geburt ihrer Tochter Edie hat sich ihre Haarpracht aber glücklicherweise wieder erholt.

Haarausfall: Therapien & Ursachen