Ressort
Du befindest dich hier:

Baby-News: Keira Knightley ist wieder schwanger

Schauspielerin Keira Knightley ist wieder schwanger. Die 34-Jährige ist bereits Mutter einer vierjährigen Tochter. Jetzt kommt das zweite Baby!

von

Baby-News: Keira Knightley ist wieder schwanger
© 2018 Getty Images

Keira Knightley und Ehemann James Righton erwarten ihr zweites Kind. Tochter Edie kam im Mai 2015 auf die Welt. Nun bekommt die 4-Jährige ein Geschwisterchen. Bei einem Auftritt in Paris überraschte die 34-Jährige mit einem Babybauch. In einem beigefarbenen Kleid erschien Keira bei der Cocktail-Party von Chanel – die Babykugel war dabei nicht zu übersehen. Die Schauspielerin war in Begleitung ihres Ehemannes, dem Musiker James Righton, mit dem sie seit 2013 verheiratet ist. In den letzten Wochen konnte die Britin ihre Schwangerschaft geschickt verbergen.

Embed from Getty Images

"Ich erinnere mich an mein Schlachtfeld"

Im Oktober letzten Jahres berichtete Keira Knightley in einem Essay über die Strapazen der Geburt. "Ich erinnere mich an die Scheiße, das Erbrochene, das Blut, die Stiche. Ich erinnere mich an mein Schlachtfeld", schrieb die Schauspielerin und fragt am Ende "Und ich bin das schwächere Geschlecht?". Die Schauspielerin kritisierte Herzogin Kate, die sich nur wenige Stunden nach der Geburt der Öffentlich zeigte: "Sieh schön aus, Kate. Zeig dein Schlachtfeld nicht." Im Jänner erzählt die 34-Jährige in einem Interview über die Höhen und Tiefen des Mutterseins, obwohl sie ihr Privatleben sonst sehr unter Verschluss hält. "Ich glaube nicht, dass Frauen genug Anerkennung für den physischen und emotionalen Marathon bekommen, den sie durchmachen, wenn sie Mutter werden", erklärt sie. Mehr dazu lest ihr hier.