Ressort
Du befindest dich hier:

Kelly Clarkson hat geheiratet

Sängerin Kelly Clarkson gab am Wochenende dem Manager Brandon Blackstock das Jawort. Kurz darauf wurden die ersten Bilder auf Twitter gepostet.

von

Kelly Clarkson hat geheiratet
© Twitter

Kelly Clarkson und ihr Verlobter Brandon Blackstock haben am 20. Oktober heimlich, still und leise in einem Luxus-Ressort in Tennessee geheiratet. Nur wenige Stunden nach der Zeremonie postete die 31-Jährige mehrere Fotos von sich in ihrem wunderschönen Hochzeits-Spitzenkleid.
Unter die Bilder schrieb sie auch eine Nachricht an ihre Fans: "Ich bin nun offiziell Mrs. Blackstock. Wir haben auf der Blackberry Farm in Tennessee geheiratet, einem der schönsten Orte die es gibt."

Kelly Clarkson in ihrem weißen, Spitzenkleid von Temperley.

Noch vor wenigen Monaten verriet die Sängerin in einem Interview, dass sie keine große und feierliche Hochzeit wolle, vor allem auch, weil das Paar so beschäftigt sei und keinerlei Zeit und Energie für so viel Aufwand habe. Doch sie beschrieb bereits damals, dass sie klare Vorstellungen hat, wie der Hochzeitstag aussehen muss: "Da soll meine Persönlichkeit darin stecken. Ein bisschen Rock'n'Roll, ein bisschen schäbig und etwas verspielt. Aber überhaupt nichts, was an eine Prinzessin erinnert."
Ihr Hochzeitskleid war ihr aber besonders wichtig und daher ließ sie es sich vom Label Temperley nach ihren Wünschen - lang, mit Schleppe, und viel Spitze - anfertigen. Den farbigen Tupfer zum doch sehr klassisch gehaltenen Kleid gab der bunte Wiesenstrauß mit Sonnenblumen.

Das glückliche Paar nach der Zeremonie.

Kelly Clarkson ist die erste Gewinnerin der Casting-Show "American Idol" und gilt als eine der erfolgreichsten Teilnehmerinnen eines TV-Talentwettbewerbs. Zudem gewann sie bereits drei Grammys und ist immer noch überaus beliebt und erfolgreich in dem was sie tut. Der 36-jährige Brandon Blackstock ist der Stiefsohn von Country-Sängerin Reba McEntire und hat bereits aus einer vorhergehenden Ehe und Beziehung zwei Kinder, Tochter Savannah (12) und den 6-jährigen Seth.