Ressort
Du befindest dich hier:

Kelly Clarkson ist schwanger

Im Oktober heiratete Sängerin Kelly Clarkson Manager Brandon Blackstock und jetzt folgt der Nachwuchs. Stolz verkündete die 31-Jährige ihre Schwangerschaft auf Twitter.

von

Kelly Clarkson ist schwanger
© 2013 Getty Images

Ihr größter Wunsch war es, zu Weihnachten schwanger zu sein. Und dieser ging jetzt in Erfüllung: Kelly Clarkson erwartet mit Ehemann Brandon Blackstock (35) ihr erstes Kind. Die "American Idol"-Gewinnerin verkündete die Baby-News auf Twitter: "Ich bin schwanger! Brandon und ich sind so aufgeregt. Das ist das beste frühzeitige Weihnachtsgeschenk!" Der 35-jährige Manager brachte in die Ehe bereits zwei Kinder mit, Savannah (11) und Seth (7), doch jetzt erwartet das Paar sein erstes gemeinsames Baby.

Brandon und Kelly haben am 20. Oktober heimlich in einem Luxus-Ressort in Tennessee geheiratet. Kurz darauf veröffentlichte die Sängerin Fotos von sich in einem wunderschönen Hochzeits-Spitzenkleid. Hier geht es zu den Bildern.

Thema: Hollywood