Ressort
Du befindest dich hier:

Kelly Osbourne: 250.000 Euro-Maniküre

Es geht wohl kaum mehr dekadenter! Bei der Kelly Osbourne eine Maniküre im Wert von 250.000 Euro!


  • Kelly Osbourne: 250.000 Euro-Nagellack

    Bild 1 von 1 © Getty Images

Wie kann ein relativ unspektakulär aussehender Nagellack so unglaublich teuer sein? 250.000 Euro legte die frisch verliebte Kelly Osbourne für eine Edel-Maniküre bei Juwelier Azature hin. Der Grund für den unglaublichen Preis: Der Nagellack besteht fast ausschließlich aus 267-karätigen, zu feinem Staub zermahlenen schwarzen Diamanten.

Die teuerste Maniküre der Welt

Besonder wohl fühlte sich Kelly mit ihren Luxusnägeln jedoch nicht: „Ich hatte Angst irgendetwas anzufassen, weil es staubförmige schwarze Diamanten im Wert von 250 000 Dollar sind. Ich bin die einzige Person, die sie das tragen lassen, der Nagellack ist oben im Hotelzimmer-Safe. Ich konnte es nicht glauben. Ich habe den ganzen Tag nichts angerührt!“

Die Idee zum Brillie-Lack hatte Kellys Stylist Nicolas Bru: „Ich war sehr inspiriert von dem Neo-Goth Look auf den Laufstegen in diesem Herbst, und ich wollte das alles mit Red Carpet Glamour mixen.“

Bisher wurde nur eine Flasche des Diamanten-Nagellacks produziert, allerdings gibt es vom gleichen Hersteller eine leistbare Version des Lacks um 25 Dollar. Einen ähnlichen Effekt erzielt man auch mit der Caviar Maniküre : Kleine Mikroperlen glänzen wie Kaviarkügelchen.