Ressort
Du befindest dich hier:

Kelly Osbourne plant eigene Modekollektion

eigenen Modekollektion und erfüllt sich damit einen langersehnten Traum.


Kelly Osbourne plant eigene Modekollektion
© Getty Images

Die Tochter von Ozzy Osbourne hat verraten, dass sie ihren Traum von einem eigenen Modelabel schon bald in die Tat umsetzen wird. "Ich befinde mich im Prozess des Markenaufbaus und mache meine eigene Kollektion", enthüllt das 27-jährige Multitalent, das bisher bereits als Sängerin, Moderatorin und Schauspielerin arbeitete. "Ich werde nicht einfach nur irgendetwas meinen Namen leihen."

Vielmehr möchte Osbourne "ein Teil von jedem Aspekt sein" und sich wirklich um alles selbst kümmern. "Ich will alles daran machen, bis hin dazu, dass ich sicherstelle und weiß, wo die Kleidung und die Sachen hergestellt werden."

Bereits in der Vergangenheit äußerte sich die Britin dazu, ihre eigene Mode kreieren zu wollen. "Es ist ein wirklich langer Prozess und ich will es richtig machen", gestand sie damals. "Es ist nichts, auf das ich einfach losstürze. Ich möchte nicht einfach losspringen und dann nicht schwimmen können."

(Bang Showbiz/Red)