Ressort
Du befindest dich hier:

Kelly: neues Tattoo am Kopf

Autsch! Kelly Osbourne (29) präsentiert im Social Web ihr neuestes Tattoo: Das Wort "Stories" ziert nun den Kopf der Tochter von Ozzy und Sharon Osbourne.

von

Kelly: neues Tattoo am Kopf
© Kelly Osbourne via Instagram

Mit den Worten: "Tut mir leid, Mom und Dad, aber ich liebe es!" veröffentlichte Kelly Osbourne auf Twitter einen Schnappschuss ihrer neuesten Tattoos: mitten am Kopf steht "Stories". Die 29-Jährige trägt schon so einige Kunstwerke am Körper, aber dieses ist ziemlich gewagt.

Im Social Web zeigte Kelly nach dem Termin beim Tätowierer stolz jede Menge Pics ihrer neuen Errungenschaft, trotzdem schien sie unsicher zu sein, was Papa Ozzy (65) und Mama Sharon (61) darüber denken. Ozzy dürfte aber kein Problem damit haben, immerhin ist sein Körper auch mit Tattoos übersät ...