Ressort
Du befindest dich hier:

Kelly Osbourne: Verlobung gelöst

Nach zwei Jahren Beziehung haben sich Kelly Osbourne und ihr Verlobter Matthew Mosshart getrennt. Weihnachten verbrachte das Pärchen noch gemeinsam in England.

von

Kelly Osbourne: Verlobung gelöst
© 2013 Getty Images

"Kelly und Matthew haben entschieden, ihre Verlobung zu lösen. Die Trennung ist einvernehmlich und die beiden werden auch weiterhin nichts als Respekt füreinander haben." bestätigte ein Sprecher der Tochter von Ozzy Osbourne gegenüber People. Ganz romantisch haben sich die zwei auf der Hochzeit von Kate Moss und Jamie Hince kennen- und lieben gelernt, die Verlobung folgte im Juli 2013, die Entlobung jetzt.

Doch nicht die große Liebe.

Nach der Verlobung schwärmte die 29-Jährige in Hello! noch von ihrem Liebsten: "Ich habe mich noch nie einem Menschen so nah gefühlt. Leute sagen, wir sind voneinander abhängig, aber wir wollen einfach die ganze Zeit zusammen sein." Ein paar Monate später sieht die Welt schon wieder anders aus. Twitter-Queen Kelly äußerte sich bis dato nur recht vage über das Liebes-Aus:" Es geht nur um die Sichtweise - manchmal passieren schlimme Dinge im Leben, die nicht wirklich schlimm sind, besonders wenn man daraus etwas lernt."

Thema: Hollywood