Ressort
Du befindest dich hier:

Kelly Osbourne ist in Wien

Kelly Osbourne liebt Wien und - Überraschung!!! - der US-Star befindet sich derzeit in der Stadt. Wer also durch die Innenstadt spaziert, darf sich nicht wundern, wenn Kelly plötzlich neben einem steht. #beentheredonethat

von

kelly osbourne wien
© Photo by Kelly Osbourne via Instagram

Ich war gestern mit Freunden in der Innenstadt und als ich zu späterer Stunde in meinem Hasenkostüm in Richtung Taxi spazierte - jawohl, Hasenkostüm, weil die Geburtstagsfeier einer Freundin eine Einlage brauchte - ging ich bei der Albertina vorbei. Kurz überlegte ich, ob ich mir "a guads Wiaschtl" gönnen sollte - ich entschied mich aber dann dagegen. Plötzlich geht mir eine Frau entgegen, die mich wegen meines Outfits auf Englisch angesprochen hat. Es war dunkel, doch mein Hasenkostüm dürfte ihr gefallen haben. Als ich dann meinte, sie sehe irgendwie aus wie Kelly Osbourne lachte die Englisch sprechende Dame und ging mit ihren zwei Freunden weiter.
Tja ... und dann geht man auf die Instagram-Seite des Stars und sieht folgende Videos. Kelly ist also sehr wohl in Wien. Toll, Lisi!

Auf Instagram schreibt Kelly, dass Wien zu ihren absoluten Lieblingsstädten zählt und dass sie nichts so sehr liebe, wie die Sachertorte im Hotel Sacher. So viel Werbung für unsere Stadt! Das finden wir toll. Und liebe Kelly: Wir finden Wien ebenfalls UR LEIWAND!