Ressort
Du befindest dich hier:

Kelly Rohrbach: Hat SIE Leo DiCaprio gezähmt?

Hat sie es geschafft? Kelly Rohrbach, blond, jung und natürlich Model, soll Leonardo DiCaprio (40) gezähmt haben. Angeblich sind die beiden verlobt...

von

Kelly Rohrbach: Hat SIE Leo DiCaprio gezähmt?

Kelly Rohrbach: Bringt zumindest optisch alles mit, was Leo mag

© 2015 Getty Images

Es gibt wenige Menschen, die ein derart klar umrissenes Beuteschema haben wie Schauspieler und Womanizer Leonardo DiCaprio. Seine Freundinnen: alle blond, alle jung, alle blidschön, alle Models und am besten: für Dessous-Label Victoria's Secret am Laufsteg.

Doch über den Catwalk bis zum Traualtar ist noch keine der Damen - weder die nunmehr verheiratete Bar Refaeli, Gisele Bündchen oder Toni Garrn – mit dem Junggesellen defiliert. Aber vielleicht hat Kelly Rohrbach, wunderhübsche Blondine und zarte 25 Jahre alt, das Zeug zur DiCaprio-Bändigerin.

Kelly Rohrbach: Fesch und natürlich

Hat sich Leonardo DiCaprio mit Kelly Rohrbach verlobt?

Denn glaubt man US-Medien wie dem Ok! Magazin , dann hat die 1,80 Meter-Schönheit aus dem New Yorker Vorort Greenwich, Leonardo DiCaprio final bekehrt. In einem kleinen italienischen Restaurant habe den 40-Jährigen die Libido ... äh ... die Romantik übermannt, worauf er Kelly spontan einen Antrag machte. "Ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen," dies habe Leo unter Berufung auf anonym bleiben wollende Ohrenzeugen gesäuselt.

Schippert er jetzt in den Hafen der Ehe?

Auch Leos allgegenwärtige Mutter Irmelin Indenbirken sei völlig begeistert von der natürlichen und fröhlichen Blondine, die seit vier Monaten an DiCaprios Seite weilt. Als weitere Indizien gilt die Tatsache, dass Leo mit Kelly öffentlich schmusend gesichtet worden sei – Bilder, die es von seinen vorherigen Liebschaften so nicht gibt.

Doch auch wenn die Klatschmagazine von Verlobung und baldiger Hochzeit fabulieren: WIR sind uns relativ sicher, dass die Wahrheit eher in der Aussage eines engen Freundes von DiCaprio zu finden ist. Der gab dem People Magazin zu Protokoll: "Leo hält nichts von der Ehe. Er hat keine Lust, sich wirklich fest zu binden, genießt aber die Zeit mit jungen hübschen Mädchen. Daran ist doch nichts verwerfliches. Weshalb ihm die Medien deshalb immer gleich vor dem Traualtar sehen. Da ist einfach nur lächerlich...."