Ressort
Du befindest dich hier:

Kendall & A$AP Rocky fix zamm?

Insider-Quellen behaupten, dass Kendall Jenner einen festen Freund hat. Und es ist ein Rapper! Offenbar stehen die Mädls in dieser Familie auf Rapper...

von

Kendall Jenner Asap Rocky Kayne West

Schon im Februar waren die beiden zusammen unterwegs!

© 2016 Getty Images

Die beiden wurden schon öfters gemeinsam gesehen. Jenner war in den letzten Monaten bei seinen Konzerten - sie gingen zusammen in Hotels oder wurden beim Abendessen gesichtet. Jetzt verrät ein Insider: Sie sind auch fix zusammen! Kendall Jenner (20) und Rapper A$AP Rocky (27) wird schon seit Monaten eine Liebesbeziehung nachgesagt, doch die beiden haben sich bis jetzt nicht öffentlich dazu geäußert. Eine verlässliche Quelle soll nun dem US-Magazin "US Weekly" verraten haben, dass sie ein festes Paar sind und es die beiden wirklich ernst meinen.

Wenn das so ist, würde dies wohl bedeuten, dass Kendall Jenner schon seit einem halben Jahr einen Freund hat - und wir haben nichts davon mitbekommen.

Offenbar steht auch Kendall, wie ihre große Schwester Kim, auf die Nummer "Bad Boy". Nicht schlecht, so haben die Jungs wenigstens haufenweise Gesprächsstoff. ;)

Kendall Jenner Asap Rocky Kayne West
A$AP Rocky schon Teil der Familie?