Ressort
Du befindest dich hier:

Instagram-Pause wegen Beauty-OPs?

Für eine Woche kehrte Topmodel Kendall Jenner Instagram den Rücken und das soll der Grund für ihre Abwesenheit gewesen sein: ein Besuch beim Beauty-Doc!

von

Instagram-Pause wegen Beauty-OPs?
© Instagram/kendalljenner

Die Offlinephase von Kendall auf Insta dauerte sieben Tage – jetzt ist sie zurück. Aber halt! Ein Pic mit Schwester Kylie lässt Spekulationen um Beauty-OPs laut werden: Vor allem die Lippen der 21-Jährigen wirken voluminöser. War sie während ihrer Abstinenz beim Doc???

Kylie gab auf Snapchat folgende Erklärung ab: "Kendall hat mich heute ihre Lippen mit Lipliner schminken lassen und jeder denkt jetzt, dass sie sich ihre Lippen aufspritzen lassen hat. Es tut mir leid, Kendall."

Bis jetzt galt Kendall als die Natürlichste im Jenner-/Kardashian-Clan – ob sie wirklich beim Schönheits-Doc war, weiß nur sie. Was glaubst du???