Ressort
Du befindest dich hier:

Kardashian's: Wer ist Natalie Zettel?

Die hübsche Natalie Zettel taucht zwar nur am Rande des Kardashian-Universums auf, doch sieht sie Kendall Jenner ziemlich ähnlich. Wir klären auf.

von

Kardashian's: Wer ist Natalie Zettel?
© instagram.com/kendalljenner / instagram.com/nataliezettel

Mit den Kardashian-Jenners ist es so: Eigentlich ist es schlimm, dass wir uns so sehr mit dem Leben dieser Familie beschäftigen. Andererseits kann man dem an sich nicht entkommen, denn sie führen ihren Alltag ja wirklich immer in der Öffentlichkeit. Wenn bei einem Model der Körper das Kapital ist, dann ist es beim Kardashian-Jenner-Klan das Privatleben. Apropos Model, da gibt es ja auch ein Familienmitglied, das dieser Fashion-Profession nachgeht: Kendall Jenner.

Von ihrer Mama, Momager Kris Jenner dahin getrimmt, läuft die 22-Jährige auf allen Laufstegen der Modewelt, wird nonstop fotografiert und fast jede Brand, die etwas auf sich hält, kooperiert mit Kendall. Dafür, dass sich eh alle Kardashians als extra-fesch vermarkten, ist es ein Wunder, dass nur eine den Model-Weg eingeschlagen hat. Aber vielleicht ist das auch kein Zufall, denn denkt mal drüber nach: Jede Person im Klan hat seine eigene Aufgabe und sein eigenes Image. Kim-K ist Nackerte, Kylie Jenner die Beauty-Lady, Kris Jenner ist Momager (Mom & Manager), Khloe Kardashian macht ein bisschen Mode, Kendall ist Model und Kourtney Kardashian hält sich ein bisschen im Hintergrund.

Es könnte ja sein, dass Momager Kris ihrem selbstgegebenen Tital treu ist und das alles so eingefädelt hat. Und dazu würde dann auch gehören, dass man eben nur ein Model in der Familie hat. Da passt dann Natalie Zettel nicht wirklich ins Bild. Die 20-Jährige ist eine Kardashian-Cousine ersten Grades, denn sie ist die Tochter von Kris Schwester Karen. Natalie Zettel will Model werden und das wäre für sie als bisserl-Kardashian an sich ja kein Problem - 40.000 Follower auf Insta hat sie schon mal. Doch warum hat man noch nie von ihr gehört?

Zumal sie auch noch Kendall Jenner extrem ähnlich sieht. Gut, nicht auf jedem Foto gleichermaßen, aber hier zum Beispiel schon:

Vielleicht stürzen wir uns hier zu sehr ins Verschwörungstheorie-Land, aber könnte es nicht sein, dass Kris Jenner es gar nicht gern hätte, wenn noch ein Model der Kardashian-Jenner-Familie entsprießen würde? Schließlich ist es besser, in jedem Rennen ein starkes Zugpferd zu haben. Doch es könnte natürlich auch sein, dass Natalie Zettel einfach nicht als Kardashian-Verwandte abgestempelt werden will und deshalb eher im Hintergrund ist. Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren.