Ressort
Du befindest dich hier:

Dieses Foto war zu heiß für die Vogue

Model-of-the-moment Kendall Jenner schaffte es auf die September-Ausgabe der Modebibel – ein Pic war Vogue-Chefin Anna Wintour allerdings zu hot.

von

Dieses Foto war zu heiß für die Vogue
© Instagram/kendalljenner

Ein Ritterschlag im Modelbiz: Kendall Jenner ist am Titel der September-Issue der US-Vogue. Eine riesengroße Ehre für die 20-Jährige – aber nicht jedes Foto schaffte es auch ins Heftinnere, wie nun Kim Kardashians Halbschwester auf Instagram verriet.

Ein Pic war Anna Wintour zu heiß und wurde nicht abgedruckt. Kendall schrieb dazu: "Unveröffentlicht von @mertalas + @macpiggott" – das Fotografenduo stand hinter der Kamera. Dafür schaffte es der hotte Schnappschuss auf Instagram und kassierte schon über 2,5 (!) Millionen Likes.

Kendall dürfte aber nicht allzu traurig sein, denn sie ziert auch den Titel der japanischen Oktober-Ausgabe der Vogue. Whoop, whoop!