Ressort
Du befindest dich hier:

Kendall, echt jetzt???

Auf Instagram präsentiert Kendall Jenner ihre neueste Schuh-Errungenschaft und wir fragen uns, ob sie diese Treter auch außerhalb des Schlafzimmers trägt.

von

Kendall, echt jetzt???
© Instagram/kendalljenner

Für diese Over-Over-Overknees, die Kendall auf einem Instapic zeigt, müsste erst noch ein passende Bezeichnung erfunden werden. Aber wenn unten schon verhüllt, dann oben freizügig – so dürfte das Motto für dieses Outfit gewesen sein (kann man das überhaupt Outfit nennen?).

Uns erinnert der Look ans Angeln – allerdings würde niemand in 3.590 Euro-Tretern angeln gehen. Ja, richtig gelesen. Die Stiefel stammen aus der "Manolo Blahnik x Vetements"-Kollektion und sind unter den Stars heiß begehrt.

Wenn du jetzt neugierig geworden bist und ein unerschöpfliches Bankkonto hast, hier (oder mit Klick aufs Bild) kannst du die Over-Over-Overknees aus Satin nachshoppen. Aber wir müssen ehrlich zugeben: Nicht einmal geschenkt, würden wir sie tragen. Sorry, not sorry!

Vetements - + Manolo Blahnik Stiefel Aus Satin - Knallorange