Ressort
Du befindest dich hier:

Kendall Jenner verlässt Instagram

Es ist ein Ereignis, das die Welt bewegt. Kendall Jenner macht es Justin Bieber nach und verlässt Instagram. Wir haben ihre schönsten Instagram-Momente zusammengefasst, damit auch ihr "Lebewohl" sagen könnt.

von

Kendall Jenner am Coachella
© via instagram.com/kendalljenner

Kendall Jenner hat vor wenigen Tagen Instagram "Servas, Pfüat Gott und auf Wiedersehen - naja wohl eher nicht" gesagt. Das Topmodel hat offenbar genug von der Insta-Welt und löschte den privaten Account. Sehr zum Leidwesen zahlreicher Fans, die sich jetzt nicht mehr private Pics des Topmodels ansehen können.

Doch Kendall ist nicht die Einzige. Auch Mädchenschwarm Justin Bieber hat vor einiger Zeit seinen Account gelöscht. Obwohl sogar Instagram Justin zurückholen wollte, blieb der Sänger stur. Nie wieder Instagram - so sein Motto.

Warum Kendall - WARUM?

Nun stellt sich natürlich die Frage: Warum hat Kendall diese Entscheidung getroffen? Wenn sie Aufmerksamkeit bekommen wollte - well done, Kendall!
Könnte es aber auch daran liegen, dass ihre Schwester Kim Kardashian seit ihrem Überfall in Paris nichts mehr gepostet hat? Oder ist es dem Topmodel vielleicht dann doch zu "privat" geworden?
Wir wissen es nicht. Ein aktuelles Statement gibt es auch noch nicht. Super - danke für nichts!

Die schönsten Insta-Momente

Wir jedenfalls werden Kendall vermissen und haben nochmals die schönsten Kendall Momente für euch zusammengefasst. Denn diese Bilder bleiben für die Ewigkeit!

kendall jenner instagram
kendall jenner instagram
kendall jenner krankenhaus
kendall jenner instagram