Ressort
Du befindest dich hier:

Kendall Jenners Haar ist kürzer als je zuvor!

Stoppt die Maschinen! Das Supermodel Kendall Jenner hat eine neue Frisur - und sie trägt ihr dunkelbraunes Haar jetzt so kurz wie nie zuvor!

von

Kendall Jenners Haar ist kürzer als je zuvor!
© Instagram/KendallJenner

Wir sind ja immer auf der Suche nach neuen Frisurenideen. Denn wir lieben die Veränderung – sind aber auch recht dankbar, wenn Stars mutig vorangehen und uns eine Idee davon geben, wie ein neuer Haarschnitt oder eine Coloration den Typ verändern.

Und so waren wir ein ganz klein wenig (okay: ein klitzekleines bisschen) aufgeregt, als wir auf Kendall Jenners offiziellem Snapchat-Account folgendes Video fanden:

Ein Haufen Haare unter einem Friseur-Stuhl, das kann ja nur bedeuten: Supermodel Kendall, bislang für ihre lange braune Mähne bekannt, hat ordentlich Haar gelassen.

Und – tatatatataaaam – wenige Stunden später durften wir bei der Lingerie-Show des Labels "La Perla" auf der New York Fashion Week endlich sehen, wie die neue, kürzere Frisur tatsächlich aussieht:

Die Haare sind jetzt knapp unter dem Kinn zu einem leicht fransigen Bob geschnitten:

UND WAS SAGT IHR? WI EGEFÄLLT EUCH KENDALLS NEUE FRISUR?