Ressort
Du befindest dich hier:

Bye bye Wallemähne!

Hat sich Kendall Jenner von ihrer Wallemähne getrennt? Am Catwalk der Chanel -Show präsentierte die Muse von Karl Lagerfeld einen komplett neuen Look obenrum.

von

Bye bye Wallemähne!
© Pascal Le Segretain/Getty Images

Die 19-jährige Halbschwester von Kim Kardashian sagte nicht nur JA zu Karl Lagerfeld (sie waren DAS Catwalk-Brautpaar), sondern auch zu einer neuen Frisur: Kendall Jenner trägt jetzt einen Bob. Die Kurzhaarfrisur präsentierte sie auf der Fashion-Show von Chanel in Paris, wo derzeit die Haute Couture-Schauen stattfinden.

Ob sich das Model wirklich von ihrer langen Mähne getrennt hat? Oder führt sie uns mit einem Fake-Bob an der Nase herum? WE DON'T KNOW. Der Look steht ihr allemal, einmal schauen, welche Frisur Kendall auf ihrem nächsten Instagram-Pic zeigt ...