Ressort
Du befindest dich hier:

Rate, wen Kendall datet

Model-of-the-moment Kendall Jenner trifft sich neuerdings mit diesem Hollywood-Beau. So viel sei verraten: Er datet ziemlich gerne Promidamen.

von

Kendall Jenner
© Dimitrios Kambouris/Getty Images

Seine Ex ist keine Geringere als Topmodel Miranda Kerr. Na, klingelt's? Orlando Bloom ist der Neue an der Seite von Kim Kardashians Halbschwester Kendall. Die 19-Jährige lernte den fast doppelt so alten Orlando (= 38 Jahre) bereits im Juli bei einem Event in Los Angeles kennen (und lieben?).

Dreamdates in Malibu

Orlando Bloom war von Kendall so von den Socken, dass mehrere Treffen folgten. So auch ein wahres Dreamteam in Malibu mit einem Essen bei Sonnenuntergang. Und der Altersunterschied, laut Insider kein problem für die zwei: "Der Altersunterschied scheint sie nicht zu stören." Und: "Obwohl noch keiner von beiden beurteilen kann, ob sich etwas Ernstes entwickeln wird."

Neues Traumpaar

Seit Orlandos Trennung von Miranda wurden dem Schauspieler nur flüchtige Affäre nachgesagt – so beispielsweise mit Selena Gomez. Ob nun die Kendall die EINE ist, wer weiß ...

Orlando Bloom