Ressort
Du befindest dich hier:

Dieser Kendall Jenner-Fan kann es einfach nicht lassen

Kirby Jenner, der selbst ernannte Bruder von Kendall Jenner, kann es einfach nicht lassen. Er hat seine Photoshop-Künste so perfektioniert, dass er sich in wirklich jedes Bild von Kendall hinein retuschieren kann, will und -jawohl, richtig greaten - es auch tut.

von

kirby jenner instagram
© Photo by Kirby Jenner via Instagram

Wir alle haben doch den ein oder anderen Star, den wir anhimmeln. Ich zum Beispiel stehe nun mal total auf Ryan Gosling, Brad Pitt und George Clooney. Ihnen zu begegnen - das wäre mein größter Traum. Dass dies aber wahrscheinlich nicht passieren wird, ist mir aber bewusst. Ich kann aber mit dieser räumlichen Distanz zu meinen Traummännern gut umgehen. Manchmal mehr, manchmal weniger. Kirby Jenner kann das nicht. Wir haben schon einmal über den King of Photoshop berichtet.

Womit wir aber nicht gerechnet hätten - Kirby Jenner scheint dies nicht beenden zu wollen. Es ist bei ihm wie mit den Dragee-Keksis: "Wenn man doch nur aufhören könnt..."

Kirby aber perfektioniert seine Photoshop-Künste und hat es sich zur Aufgabe gemacht, so viele von Kendalls Instagram-Bildern wie möglich zu bearbeiten. Und mit "bearbeiten" meinen wir: Kirby schafft es, sich in jedes Bild zu retuschieren und zwar auf wirklich lustige Art und Weise.

Und obwohl ich stundenlang dasitzen und mir seinen Instagram-Account mit einem großen Grinser im Gesicht anschauen könnte, so muss ich auch sagen, dass es ein kleines bisschen creepy ist, wenn man bedenkt, wie viel Zeit, Energie und Mühe jemand für einen Star aufwendet, auf den er offenbar total steht. Die Bilder sind aber dennoch großartig und garantieren den ein oder anderen Lach-Flash. Was meint ihr dazu?

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .