Ressort
Du befindest dich hier:

Kendall: "Ich bin schwanger"

Kendall Jenner bald mit Babybauch am Catwalk? Die 20-Jährige "beichtet" live im Fernsehen ihrer großen Schwester Kim Kardashian, dass sie schwanger ist.

von

Kendall: "Ich bin schwanger"
© Instagram/kendalljenner

"Hey, ich habe dich angerufen, weil ich dir etwas sagen wollte … Ich habe es noch niemandem erzählt und ich dachte, du kannst mir helfen zu entscheiden, was ich tun soll", säuselt Kendall ins Telefon. Am anderen Ende der Leitung Kim Kardashian: "Oh Gott, was ist JETZT los?" Kendall: "Ich bin schwanger". Die Reaktion der 36-Jährigen "übertrifft" sogar Kendalls Hiobsbotschaft.

"Heute ist echt nicht der Tag für solche Nachrichten", so die Zweifachmama. Anstatt ihrer Schwester gut zuzureden, beschwert sich Kim darüber, wie müde sie nicht ist und warum Kendall nicht ihre Mutter anruft. #FAIL. Nach ein paar bangen Minuten löst Khloé den Telefonscherz auf: Das Ganze war ein Spaß, den sich die 31-Jährige für ihre Late-Night-Show "Kocktails with Khloé" einfallen ließ. Zumindest weiß jetzt Kendall, wen sie NICHT anruft, wenn sie Nachwuchs erwartet!