Ressort
Du befindest dich hier:

Kendall Jenner: In 10.000-Dollar-Schuhen zum Basketball

Das nennt man dann wohl Luxus: Model Kendall Jenner trug 10.000-Dollar-Schuhe zum Basketball-Match. Warum wir nicht ganz so begeistert sind...

von

Kendall Jenner: In 10.000-Dollar-Schuhen zum Basketball
© Getty Images

Sie stammt aus einer weltberühmten und schwerreichen Familie, dazu gilt sie als Instagram-Topverdienerin und hat eine Karriere als Model. Kein Wunder, dass Kendall Jenners Kleiderschrank Stücke beinhaltet, die uns Schnappatmung verschaffen und uns zumindest kurz vor Neid erblassen lassen.

Da wären etwa die glitzernden, mit Kristallverzierungen versehenen Saint-Laurent-Stiefel. Jedes Fashion-Mädchen hätte die gerne, die Boots kosten unfassbare 10.000,- Dollar. Wären sie unser, wie würden sie nur zum wichtigsten Event des Jahres tragen und den Rest der Zeit in Seidenpapier verpackt in unserem Schuhschrank hüten.

Und was macht Miss Jenner? Sie trägt die edlen Schuhe nicht etwa zu einer Gala, sondern in einer Kombination mit Jeans zu ... einem Basketball-Match. Ja. Richtig. Das ist in etwa so, als würden wir in Louboutins zu einem Rapid-Spiel trippeln. Irgendwie... sonderbar.

Kendall Jenner in Glitter-Boots von Saint Laurent

Aber gut. Wer hat, der hat und kann dann auch.

Kendall Jenners Style:

Wir haben uns mal angesehen, was Kendall Jenner in den letzten Wochen sonst so aus ihrer begehbaren Garderobe gefischt hat.

In einem Blazer von "Check", Crop-Top und Jeans bei einem Basketball-Spiel der "Clippers".

Für die Harper's Bazaar Ehrung von Carine Roitfeld in New York entschied sich Kendall für ein transparentes Dress von Dolce & Gabbana.

Giambattista Valli entwarf diese asymmetrische Robe für die "Daily Front Row's Fashion Media Awards".

Auch wenn wir dieses Outfit eher schrecklich finden: Es ist extrem teuer. Balenciaga Jacket und R13-Hosen: Wir befinden uns hier im mehrere tausend Euro-Bereich.

Die Kleider von Bec & Bridge kosten im Schnitt 200,- Euro, sind also für Kendalls Verhältnisse echte Günstig-Teile. Die Sneakers sind aus der begehrten Adidas x Yeezy-Linie.

Das Täschchen: Die Louis Vuitton "Alma BB Bag". Die Schuhe stammen von Designer Alexander Wang.