Ressort
Du befindest dich hier:

Kendall Jenner hat sich Stirnfransen schneiden lassen & sieht aus wie ein anderer Mensch!

Kendall Jenner hat sich Stirnfransen schneiden lassen und ist nicht mehr wiederzuerkennen. Haben wir jetzt auch Lust auf Veränderung? Sowas von!

von

Kendall Jenner hat sich Stirnfransen schneiden lassen & sieht aus wie ein anderer Mensch!
© 2018 Getty Images

Kendall Jenner ist ja dafür bekannt, die Natürlichste der Kardashian-Jenners zu sein. Lange, ungefärbte Haare, natürliches Make-Up. Jetzt überrascht sie uns aber doch: Sie hat sich sich einen Pony schneiden lassen ... und ist nicht mehr wiederzuerkennen.

Auf ihrem Instagram postete sie ein Foto mit der Caption "Ja, Nein, Vielleicht doch" und falls sie sich noch immer unsicher sein sollte, haben wir die Antwort: JAAA!!

DER Haartrend 2019 hat auch Kendall Jenner erwischt

Wie die Story ihrer Haus und Hof-Frisörin Jen Atkin zeigt, dürften die Stirnfransen auch wirklich echt sein; diese zeigt sich nämlich für den Look verantwortlich.

Und weil wir davon ausgehen, dass ihr jetzt genauso dringend Stirnfransen wollt wie wir, hier ein paar Artikel, die ihr vorher noch lesen solltet...