Ressort
Du befindest dich hier:

Kendall leidet an dieser Phobie

Auch Superstars wie Kendall Jenner haben Angst vor manchen Dingen – die 20-Jährige bekommt Panikattacken, wenn sie Löcher sieht.

von

Kendall leidet an dieser Phobie
© Instagram/kendalljenner

Trypophobie ist keine Seltenheit – viele von uns empfinden Ekel, wenn sie kleine Löcher sehen. So ergeht es auch Kendall Jenner, sie gab nun zu, das sie auch an dieser der am häufigsten auftretenden Phobien leidet: "Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich an einer schlimmen Form von Trypophobie leide. Leute, die an dieser Phobie leiden, haben Angst vor kleinen Löchern, die in komischen Anordnungen vorkommen. Dinge, die mir wirklich Angst machen, sind Pancakes oder Bienenwaben [...]. Es klingt lächerlich, aber so viele Leute leiden daran. Ich kann nicht einmal in kleine Löcher schauen, da bekomme ich echt Angst. Wer weiß schon, was sich darin befindet?"

In einer aktuellen Folge von "Keeping up with the Kardashians" erzählte Mutter Kris Jenner, dass sie sogar für einen Tag von Los Angeles nach London fliegen musste, weil ihre Tochter schlimme Angstanfälle hatte. Nun ja, man kann es auch übertreiben ...